Einstimmung aufs Jubiläum

Jahreshauptversammlung beim Schwerhörigenverein

Bei seiner Jahreshauptversammlung hat sich der Schwerhörigenverein unter Vorsitz von Conny Hager auf das 20- jährige Jubiläum eingestimmt, das am 6. Mai gefeiert wird.
In einer stillen Minute  wurde der verstorbenen Mitglieder Gertrud Freudenstein und Werner Glufke gedacht. Bei ihrem Rückblick erinnerte Schriftführerin Maria Glufke an den Ausflug zur Westernstadt „Pullman City“, einen Vortrag über Hörhilfsmittel und die Jahresabschlussfeier. Über den Stand der Vereinskasse berichtete Kassenwart Franz Hager. Kassenprüfer Heidi Zieringer und Eduard Schroll bestätigten die ordnungsgemäße Buchführung. 15 Jahre halten dem Verein Edith Bachmeier und Maria Huber die Treue, seit 10 Jahren sind Christine Schönberger Josef Lipperer, Karl Platen und Rainer Gutsmidl dabei.

Foto: Glufke
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Christine Schönberger (2.v. l.) für zehn Jahre Zugehörigkeit zum Schwerhörigenverein geehrt. Es gratulieren neben Vorsitzender Conny Hager auch Franz Hager (r.) und Edwin Zieringer.