Verein wird 20 Jahre alt

Schwerhörigen-Verein Passau e.V. bereitet Fest vor
(Passauer Neue Presse, Ausgabe A vom 01.04.2016)

Bei der Jahreshauptversammlung des Schwerhörigen-Verein Passau e.V., dankte Vorsitzende Conny Hager dem Vorstand und den Mitgliedern für die kollegiale Zusammenarbeit und Unterstützung. Im nächsten Jahr stehe das 20-jährige Bestehen an, um die Vorbereitungen zu koordinieren wurde ein Festausschuss gebildet.
Schriftführerin Maria Glufke ließ nochmals Treffen, Vorträge, Unternehmungen und Feiern Revue passieren. So stand im Frühjahr ein Besuch in der Stadtgärtnerei Passau an, im Herbst der Vortrag eines HNO-Arztes, Kassenwart Werner Glufke informierte über eine positive Kassenlage. Heidi Zieringer und Eduard Schroll bestätigten die ordnungsgemäße Buchführung.
Erna Leitner und Peter Lottner erhielten für 10 Jahre Mitgliedschaft und Rosemarie Robl für 15 Jahre Urkunde und Präsent.

JHV 2016

Vorstand und Ausgezeichnete: (v. l.) Edwin Zieringer, Peter Lottner, Rosemarie Robl, Erna Leitner und Conny Hager
(Foto: Hager Franz)