Vorstandschaft im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung mit Wahlen beim Schwerhörigenverein
Passauer Neue Presse Ausgabe A vom Samstag 31. März 2018

Bei seiner Jahresversammlung hat der Schwerhörigenverein Passau die Vorstandschaft um Conny Hager im Amt bestätigt. Die Vorsitzende dankte für den Zusammenhalt in der Gruppe.
In ihrem Rückblick erinnerte Schriftführerin Maria Glufke an das 20-jährige Vereinsjubiläum, die monatlichen Treffen der Sportgruppe, den Vortrag zum Thema „Kunststoffe“ und die Jahresabschlussfeier. Über den Stand der Kasse informierte Kassenwart Franz Hager. Die Kassenprüfer Heidi Zieringer und Eduard Schroll bestätigten die ordnungsgemäße Buchführung.
Edwin Zieringer bleibt Stellvertreter. Für die Schriftführung ist weiterhin Maria Glufke zuständig. Die verantwortliche Kassenführung obliegt Franz Hager. Beisitzer sind wie bisher Stephan Friedl, Anton Lantenhammer, Hans Müller, Margit Müller und Hans Wagner. Heidi Zieringer und Eduard Schroll übernehmen die Kassenprüfung. Seit 10 Jahren sind Andreas Fenzl
und Anita Niederhofer Mitglied, 15 Jahre Treue hielten Ingrid Köck und Michael Köck, 20 Jahre sind Anton Lantenhammer und Eduard Schroll im Verein.

Foto:
Die Vorstandschaft mit den Geehrten: (1.Reihe, v. l.), Edwin Zieringer, Conny Hager, Stephan Friedl, Walter Neumüller, (2. Reihe v.l) Margit Müller, Maria Glufke, Franz Hager, Hans Müller, (3. Reihe , v.l.) Heidi Zieringer, Andreas Fenzl, Eduard Schroll, (4.Reihe, v.l.)Anton Lantenhammer, Michael Köck und Hans Wagner.